registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mobile Seite mit oder ohne Subdomain?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Benutzeravatar
BastieWendt
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.07.2014, 15:35

Beitrag BastieWendt » 31.01.2015, 16:55 Mobile Seite mit oder ohne Subdomain?

Moinsen, ich denke, die Tatsache, dass es noch eine Menge mobiler Subs gibt (wie m.domain.tld), ist eher noch als Altlast aus den Anfängen der mobilen Geräte zu sehen. Die großen CMS hatten wenige responsive Layouts, eine App für einfache Websites sind wohl etwas zu viel des Guten gewesen. Das Phänomen dürfte sich zeitnah erledigt haben.

Wenn es nicht gerade eine Riesenwebsite ist, mit tausenden Unterseiten, reicht responsive doch völlig aus und wenn nötig muss eben eine App her.

Anzeige von: