registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einzelne Keywords sperren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
daeaeaen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015, 18:17

Beitrag daeaeaen » 02.02.2015, 18:23 Einzelne Keywords sperren

Hallo zusammen,

ich würde gerne einzelne Keywords einer Seite sperren. Gibt es dort Möglichkeiten?

Hintergrund:
Es geht um eine Vereinswebsite, auf der in Zukunft aktuelle Geschehnisse über den Verein publiziert werden. Einzelne Mitglieder wollen jedoch nicht, dass bei einer Suche nach ihrem Namen Artikel von dieser Website erscheinen und sie somit nach einer einfacher Suche direkt als Vereinsmitglied identifiziert werden. Am liebsten würde ich nun eine Art Blacklist erstellen, wo die einzelnen Namen eingetragen werden.

Weiß jemand, wie so etwas umzusetzen ist?

Danke :)

Anzeige von: