registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuellste und effektivste Methoden für Websitetraffic

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
Mr.Barnes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015, 23:57

Beitrag Mr.Barnes » 03.02.2015, 00:09 Aktuellste und effektivste Methoden für Websitetraffic

Hallo,

bitte entschuldigt aber ich bin ein absoluter Neuling was SEO und Website Traffic angeht. ich habe eine Website bzw. einen Blog gebaut (beathype.de) die Seite besteht nun seit mehreren Jahren allerdings habe ich aufgrund meiner Frustration bezüglich des geringen Traffics regelmäßig aufgehört neue Einträge zu schreiben.

Jetzt ist meine Frage was sind die gängigsten und effektivsten Methoden für eine derartige Seite Traffic zu generieren, sodass es mir auch einige Einnahmen einbringt? (Auch hier habe ich viel über Backlinks etc. gelesen, allerdings habe ich einfach keine Zeit alles gleichzeitig zu betreiben).

Ich werde in Zukunft auch wieder mit Youtube Videos starten sobald einwenig Traffic auf die Seite kommt.

Ich wäre für jeden guten rat (Auch wenn es nur ein Link zu einem hilfreichen Formeintrag ist) sehr dankbar!

lg

B.

Anzeige von: