registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie ranke ich im Ausland?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
chrisslemke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2014, 09:03

Beitrag chrisslemke » 03.02.2015, 08:45 Wie ranke ich im Ausland?

Hi ihr SEOler,

ich habe eine Frage zur SERPs im Ausland, ich konstruiere folgendes Beispiel:

Wir bieten eine Dienstleistung in Deutschland an, und ob des großen Erfolges kommen wir auch auf #1. Nun möchten wir die selbe Dienstleistung auch in der Schweiz anbieten: Die Frage ist: Wird google mich jemals auch für Suchanfragen aus der Schweiz auf #1 ranken?

Denn ich habe bereits Content für die schweizer Dienstleistung erstellt und sehe mich bei google.de auch bereits ranken. Nur wenn ich zu google.ch wechsle, dann erscheinen nur Seiten aus der Schweiz (was ja irgendwie auch logisch ist).

Also ganz konkret: Werde ich mit einer DE Domain jemals anständig auf google.ch ranken können?

Danke für eure konstruktiven Antworten.

BG

Anzeige von: