registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CPC-Vergütung Preisschild vs. Auszahlung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.

Eigenwerbung zu 0.60 Euro pro Klick abzgl. Marktplatzgebühr

Würde mich übervorteilt fühlen. Den Preis hochsetzen so das Publisher auch die angegebenen 0.60 Euro pro Klick bekommen.
0
Keine Stimmen
Verstehe und akzeptiere ich da Marktplatzgebühr klar angegeben ist und natürlich abgezogen wird.
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 14:49

Beitrag euroexchange.de » 06.02.2015, 11:50 CPC-Vergütung Preisschild vs. Auszahlung

Ich habe einwenig Bauchschmerzen was die Abrechnung einer CPC-Kampagne als Eigenwerbung auf adsword.de angeht.

Zur Eigenwerbung laufen CPC-Kampagnen mit einer Vergütung von bis zu 0.60 Euro pro Klick. Es ist aber so das die Provision des Marktplatzes über das System gleich abgezogen wird und der Publisher nur den anteiligen Betrag gutgeschrieben bekommt.

Wie seht Ihr das?

Anzeige von: