registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links zu meiner Seite - Webmaster tool - Problem

Alles über Google diskutieren wir hier.
torstenv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2014, 22:02

Beitrag torstenv » 07.02.2015, 13:20 Links zu meiner Seite - Webmaster tool - Problem

Hallo Community,

ich habe ein Multishop-Webshop-System mit ca. 35 Mandaten (Domains).
Die Datenbank und die Artikel sind überall die gleichen, nur das Design der Shops ist unterschiedlich.

Nun werden mir bei den Webmaster-Tools unter "Links zu Ihrer Webseite" fast bei jedem Shop Links von anderen Shops angezeigt, teilweise über 100000 !!!

Nur mal so als Beispiel, wie eine URL von Google ausgegeben wird:

https://www.google.com/webmasters/tools ... ttps://www. teeoase- bastelshop. de/&bldomain=creativ -laden .de (leerzeichen von mir eingefügt).

"Wer erstellt die meinsten Links" gibt mir dann auch insg. 5 meiner Shop-URL's an mit zwischen 20k und 50 Links...

Und das ist bei 99% der Domains so - das erzeucht doch DC ohne Ende..:-(

Hat da bitte jemand eine Lösung ?

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten

Anzeige von: