registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wettbewerb bei Google Adwords

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
simomatic
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2013, 09:53

Beitrag simomatic » 09.02.2015, 08:33 Wettbewerb bei Google Adwords

Hallo,
ich möchte mir gerade den Wettbewerb zu meinen Keywords anschauen. (Aktuell noch keine Anzeige aktiv)

Ich bin also gerade in der Konzeption meiner Anzeigen Pakete und möchte daher die Konkurrenz analysieren.
Wenn ich nun aber bei Google die Keywords eingebe, bekomme ich keine Konkurrenzanzeigen dargestellt.
Wir kann ich diese sehen?
Gibt es dazu aktuell keine?
Wie kann es dann aber sein, dass im Keyword Planner der Wettbewerb als "hoch" dargestellt wird und die vorgeschlagenen Gebote um 2€ herum liegen?

Freue mich über Hilfe.

Grüße

Anzeige von: