registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bin ich zu ungeduldig mit meinem Hoster?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
Mr b00ner
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 30.11.2012, 12:46

Beitrag Mr b00ner » 10.02.2015, 20:23 Bin ich zu ungeduldig mit meinem Hoster?

Hallo SEOs, Webmeister und vielleicht auch Anbieter.

Ich habe ein Hostingpaket inklusive SSL Zertifikat und vorgestern abend gebeten, besagtes Zertifikat für eine meiner Domains einzurichten. Ein "normales" Domain Zertifikat und nicht mit grüner Leiste (wäre wohl auch kaum inkl.).

Leider ist immer noch nichts passiert und jetzt frage ich mich wie lange es wohl dauern wird wenn ein richtiges Problem auf den Plan tritt. Oder ist es normal das man ein paar Tage auf ein cert warten muss?

Anzeige von: