registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ergebnisse werden mit https:// ausgegeben

Alles über Google diskutieren wir hier.
Whipy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 05.03.2013, 10:06

Beitrag Whipy » 11.02.2015, 11:11 Google Ergebnisse werden mit https:// ausgegeben

Servus,
ich bin noch rel. neu im Bereich SEO unterwegs und habe mir ein Projekt erstellt mit den ersten guten Rankings. Jetzt ist mir aufgefallen, dass 2-3 Artikel in den Google Suchergebnissen mit https:// ausgegeben werden obwohl im Projekt der richtige Link ohne Verschlüsselung oder Zertifikat zu finden ist. Da ich noch ein Anfänger bin weiß ich nicht was jetzt zu tun ist.
Also die normale URL ist https://meine-Site/Artikel, Google gibt es in den Suchergebnissen aber bei wenigen Artikeln als https://meine-Site/Artikel aus. Ich hoffe ich konnte mich verständlich audrücken.

Hat jemand Rat für mich?
LG

Anzeige von: