registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Rich Snippets Star Rating nicht angezeigt

Alles über Google diskutieren wir hier.
lollar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2014, 21:00

Beitrag lollar » 15.02.2015, 22:40 Google Rich Snippets Star Rating nicht angezeigt

hallo zusammen,

ich habe ein branchenbuch, und dort haben die einträge ein rating. dieses ist mit google rich snippets verknüpft (star rating). wenn ich das ganze hier teste sehe ich die sterne:

https://www.google.com/webmasters/tools/richsnippets

wenn ich jedoch direkt auf google meine website in den serps suche, sehe ich bei den meisten beiträgen keine sterne (bei gewissen werden sie trotzdem angezeigt).

hat einer von euch eine ahnung, woran das liegt? im test-tool klappts einwandfrei!

danke & grüsse
lollar

Anzeige von: