registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Webmaster Tools: Tage fehlen

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
OgerGolg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2014, 08:33

Beitrag OgerGolg » 16.02.2015, 18:06 Google Webmaster Tools: Tage fehlen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit dem 8.2.2015 werden im Google Webmaster Tool keine Suchanfragen mehr angezeigt. Normalerweise gab es immer einen Tag Verzögerung. Aber seit 8 Tagen gibt es keine Aktualisierung mehr.

Kennt jemand solche Probleme, gibt es dafür eine Lösung oder sollte man einfach warten? Könnte es am Tracking-Code liegen? Ich fande die Suchanfragen eigentlich immer eine aktuelle und wichtige Quelle für meine CTR.

Gruß

Anzeige von: