registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Redirect: ? in URL durch & ersetzen!

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
veduardo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2014, 11:06

Beitrag veduardo » 18.02.2015, 12:39 Redirect: ? in URL durch & ersetzen!

Hey Leute,
Ich hab ne Frage zu einem Redirect via htaccess, den ich leider nicht hin bekomme! evtl hatte das ja schonmal jemand!

Wegen einem Fehler bei der Programmierung gab es einige Zeit lang einige interne Links mit Parametern auf meiner Seite die leider falsch waren. Die Seiten sind jetzt im Index gelandet und sollen da wieder weg. Da das aber leider recht viele sind wollte ich das mit einem Redirect machen.

Die falschen URLs die im Index sind sehen ca. so aus:
www.beispiel.de/land/stadt?id=56?name=beispiel

richtig wäre:
www.beispiel.de/land/stadt?id=56&name=beispiel

Im Grunde muss das "?name" durch "&name" ersetzt werden.

Ich dache eigentlich, dass das einfach sein müßte aber meine erste Idee mit:

Code: Alles auswählen

RewriteRule ^(.*)/?from(.*)$ $1/&from$2 [R=301,L]
haut leider nicht hin?!?!?

Ich hab es jetzt echt mit vielen Varianten probiert aber leider bekomme ich es nicht hin! Hat jemand nen guten Tipp?

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß
Eduardo

Anzeige von: