registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Groupon Produkt API in WordPress Blog einbinden

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Superram
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 01.03.2015, 22:36

Beitrag Superram » 01.03.2015, 22:52 Groupon Produkt API in WordPress Blog einbinden

Hallo zusammen,
Ich kurz vor dem verzweifeln. Ich möchte gerne verschiedene Produkte vom internationalen Groupon affiliate Netzwerk in meine WordPress Seite einbauen. Dazu möchte die die automatische Aktualisierung der Produkte über die API nutzen. Es gibt eine Adresse für eine xml-api und eine Java api. Wie binde ich diese Dateien nur in WordPress ein? Wie kann ich einzelne Produkte in WordPress ein binden? Gibt es ein plus hierfür, welches kostenlos ist?

Anzeige von: