Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

WISE SEO - aktueller Stand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 SEO Diver - OnPage Opt. Seltsame Meldung bzgl. News-Seiten SEOtexts.de - eine große Bitte an Euch  
drax

pr

: 07.08.2013
: 90

: 03.03.2015, 18:07    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: drax
drax
00 03.03.2015, 18:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Was ist denn der aktuelle Stand von WISE SEO?
Der letzte Blogeintrag auf der Webseite sowie die Einträge auf den Social Media Kanälen des Anbieters sind vom letzten Jahr im März. Da wurde die Beta-Phase der Onpage Analyse angekündigt. Seither wurde scheinbar nichts mehr kommuniziert.

Was hat sich da im Laufe des Jahres getan?
Arbeitet der Anbieter noch an dem Tool?
Warum gibts keine neuen Meldungen?

Aus den Kommentaren in älteren Threads schließe ich, dass einige hier im Forum das Tool nutzen. Vielleicht kann ja mal jemand was zum aktuellen Stand von WISE SEO schreiben?

Danke & Grüße
00
drax Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2737

: 03.03.2015, 19:22    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: chris21
chris21
00 03.03.2015, 19:22

Onpage Tool gibt es inzw. Ist auch gar nicht so schlecht. Lediglich Workflow Unterstützung könnte verbessert werden. So kann man die Analyse derzeit weder abspeichern, noch ein PDF-Export o.ä. generieren.

Nach meinem Geschmack über onpage-tool.de und Onpagedoc und unter Seolyze und Onpage.org anzusiedeln.

Zuletzt bearbeitet von chris21 am 03.03.2015, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
00
chris21 Private Nachricht senden
Wulfman

pr

: 31.08.2007
: 266

: 03.03.2015, 19:32    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: Wulfman
Wulfman
00 03.03.2015, 19:32

Ich nutze es und würde sagen, dass das Tool ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet und mir gereicht, aber für professionelle Auswertungen würde ich wohl doch eher in etwas Anderes investieren.

Viele Grüße
Wulfman
00
Wulfman Private Nachricht senden
gurken

pr

: 07.09.2006
: 880

: 04.03.2015, 01:16    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: gurken
gurken
00 04.03.2015, 01:16

Nutze es auch und bin sehr zufrieden damit.
Zwar gab es ewig nichts mehr neues, aber ich vermisse auch nichts.
00
gurken Private Nachricht senden
imwebsein

pr

: 26.09.2011
: 1979

: 04.03.2015, 10:50    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: imwebsein
imwebsein
00 04.03.2015, 10:50

Zwar ist unser Test schon etwas älter, https://imwebsein.de/wise-seo-test/ aber generel hat sich nicht wirklich was geändert. Der Onpagepart hat halt die Basics. was Wise eben so attraktiv macht ist der günstige Preis und das Sie eben auch Daten bis Position 200 ranziehen. Gerade wenn man viele kleien Keywordsim unteren Bereich hat und deren Entwicklung evrfolgen will ist es großartig.

Reports bekommst du auch als PDF klar

imwebsein GmbH & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung
00
imwebsein Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 2176

: 04.03.2015, 11:10    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: pimpi
pimpi
00 04.03.2015, 11:10

Also ehrlich: ich nutze es seit Jahren. Manchmal kommt vom Entwickler eine Antwort auf Fragen, manchmal nicht. Vor allem aber wird es immer langsamer, die Kapazität der Server kraucht wohl am unteren Limit herum. Auch der Backlinkchecker ist...naja, naja eben Nutzen tu ich den Service nur noch für Keywords und zur Linküberwachung.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
00
pimpi Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Clarius

pr

: 07.04.2005
: 25

: 18.11.2017, 11:58    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: Clarius
Clarius
00 18.11.2017, 11:58

Sorry, dass ich den uralt-Thread hier ausgrabe - den habe ich über die Google-Suche gefunden.

Ich benutze WiseSEO seit einigen Jahren hauptsächlich zur Überwachung des Google-Ranking. Nachdem ich mich lange kaum um SEO gekümmert habe, arbeite ich gerade daran, die Sichtbarkeit von mehreren eigenen Seiten zu erhöhen. Nun habe ich bei WiseSEO das Problem, dass einerseits die Anzahl der angeblichen monatlichen Suchanfragen nicht stimmt und darüber hinaus seit Wochen viele Google-Positionen nicht erkannt bzw. viel schlechter angezeigt werden, als das tatsächlich der Fall ist. Der Support reagiert seit Wochen nicht.

Kennt jemand ein günstiges Tool, das zuverlässig Google-Positionen ermittelt?
00
Clarius Private Nachricht senden
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2737

: 18.11.2017, 12:32    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: chris21
chris21
00 18.11.2017, 12:32

@clarius:

metrics.tools für wöchentliche Rankings nicht vorgegebener Keywords und Rankings anderer Domains/Konkurrenzanalyse.

rankseek oder keywordmonitor für tägliche Rankings vorgegebener Keywords der eigenen Projekte.
00
chris21 Private Nachricht senden
Memento

pr

: 01.10.2008
: 27

: 08.01.2018, 16:16    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: Memento
Memento
00 08.01.2018, 16:16

Nutze auch WiseSEO weils Preis/Leistung am günstigsten war/ist.
Die meisten anderen sind mir leider zu teuer, das zahlt sich bisher nicht aus.

Bzgl. Support muss ich dir recht geben, das hat jedes mal ewig gedauert bis die Antworten... scheint wohl nur so ein "Hobbyprojekt" als weiteres Standbein zu sein.
Glaube auch kaum dass da noch weiterentwickelt wird :-/

Nerve sie einfach mal weiter.. bei mir hat es auch mal einige Keywords nicht gefunden obwohl geranked.. irgendwann haben sie das nochmal neu angestoßen...

Bei mir werden atm manch besser angezeigt als es Google Search Console macht - also kA wem ich da glauben soll.. realistischer ist WiseSEO wenn ich das weitergehend checke - bei manchen stimmt es wiederum überein. Betrifft bei mir aber Google AT

WiseSEO - preiswertes SEO Tool
00
Memento Private Nachricht senden
Clarius

pr

: 07.04.2005
: 25

: 08.01.2018, 16:34    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: Clarius
Clarius
00 08.01.2018, 16:34

Ich werde WiseSEO nicht mehr verlängern. Die Serp-Positionen sind bei den Keywords, bei denen ich Top 10 platziert bin, total daneben. Scheinbar kommen die mit Google Adwords und Produktanzeigen und diversen Anzeigenerweiterungen mit dem Zählen der Position durcheinander.

Die Domain-OSR Daten sind nicht nachvollziehbar. Ein Vergleich von mehreren Domains ist damit nicht möglich.

Die Anzahl der angegebenen monatlichen Suchanfragen pro Keyword ist bei vielen Keywords viel zu hoch.

Meine Support-Anfragen sind 2 bzw. 3 Monate unbeantwortet.
00
Clarius Private Nachricht senden
Memento

pr

: 08.01.2018, 16:38    : WISE SEO - aktueller Stand
Memento
00 08.01.2018, 16:38

Also bei mir dauerte es damals auch 2-3 Wochen.. aber ich hab auch öfter darauf geschrieben.. das kann es ja nicht sein.

Naja meins läuft auch mit 20.01. ab und solang ich keine Alternative mit rel. gleichen Umfang um die 20-30€/M. finde die ich dort atm zahle, werde ich wohl nochmal mit kleineren Paket verlängern.
Ich hab da aktuell nicht viele Seiten drin die ich betreue und da passt es eigentlich.
Daher wäre mir Sisxtrix & co für 100€ aufwärts zu viel... vl. wenn ich mehrere Seiten zu betreuen habe.

00
Samantha

pr

: 30.05.2016
: 9

: 08.01.2018, 22:01    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: Samantha
Samantha
00 08.01.2018, 22:01

???

Wollte mal eben gerade testen( 14 tage Trial), weil so günstig...

Onpage: "Die "Website konnte vermutlich nicht richtig geladen werden" (mehrmals versucht...)
00
Samantha Private Nachricht senden
Memento

pr

: 12.01.2018, 16:20    : WISE SEO - aktueller Stand
Memento
00 12.01.2018, 16:20

@Samantha

Verwendete das OnPage Tool schon länger nicht.
Hab es aber nun wieder versucht... gleicher Fehler.

Werde ich gleich nochmal den Support Dampf machen, damit die endlich mal Antworten und das in Ordnung bringen.
Sonst überlege ich mir auch ob ich das verlängere...

@Clarius

Also bei mir passt es bzw. ist es schwer mit Google Keyword Tool zu vergleichen.

Beispiel:

Keyword "Klimaanlagen"
WiseSEO > Suchvolumen Google.at > 1000
Google Keywordplaner > Google Österreich > zeigt gar nix an !? nur für "Klimaanlage"

Bei "Klimaanlage" stimmt es jedoch überein.
Suchvolumen für Google.at > 1900 (Nov-Dez 2017)

*update*
Habe nun ausfindig gemacht, dass der Inhaber eine weitere Firma hat und ihm dort direkt angeschrieben.

00
Memento

pr

: 19.01.2018, 01:09    : WISE SEO - aktueller Stand
Memento
00 19.01.2018, 01:09

Kein Lebenszeichen.. eine Frechheit.

Im übrigen die OnPage Abfrage funktioniert schon, jedoch nur ohne Eingabe von Keywords.
Andernfalls kommt besagter Fehler aktuell noch immer..

00
hoja

pr

: 24.07.2016
: 20

: 20.01.2018, 15:10    : WISE SEO - aktueller Stand
Von: hoja
hoja
00 20.01.2018, 15:10

Memento hat Folgendes geschrieben:

und solang ich keine Alternative mit rel. gleichen Umfang um die 20-30€/M. finde die ich dort atm zahle, werde ich wohl nochmal mit kleineren Paket verlängern

Hinsichtlich günstige Tools...
Wenn man kein Problem mit Englisch hat, dürfte es sich lohnen international nach SEO-Tools zu schauen. Cloudbasierende tools wie die Mangools Suite oder auch AWR
sind recht günstig und bieten hinsichtlich Keyword-Menge / Anzahl Projekte / Reporting erheblich mehr Leistungsumfang als die typischen Einsteiger-Pakete deutscher
SEO-Produkte.

Rein preislich unschlagbar dürfte die Desktop-Software SEO Power Suite sein. Zwar muss man erstmal ein paar hundert Euro ausgeben, danach gibt es nur noch geringe
monatliche Gebühren für laufende Updates. Aber dafür gibt es keinerlei Limits, hinsichtlich Keywords, Projekte, Backlinks, Reports.
00
hoja Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Aktueller Text über Kuba-/reisen mit 400 Wörtern [B] Aktueller Text über Kuba-/reisen ... frankfutt Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.01.2017, 18:19 [B] Aktueller Text über Kuba-/reisen mit 400 Wörtern
Sichtbarkeitswert von Wise SEO Sichtbarkeitswert von Wise SEO legion_x SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.03.2016, 17:24 Sichtbarkeitswert von Wise SEO
SEO für Online Shops - aktueller Stand SEO für Online Shops - aktueller Stand nukular Google Forum 17 22.09.2015, 11:03 SEO für Online Shops - aktueller Stand
Tatsächliche Ranking-Messung - SERP nach Einstellungen/Stand Tatsächliche Ranking-Messung - SERP n... CrG8 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 18.12.2014, 14:23 Tatsächliche Ranking-Messung - SERP nach Einstellungen/Stand
Keyword-Domain oder Brand-Domain - aktueller Stand 2014 Keyword-Domain oder Brand-Domain - ak... JackyS Ich hab' da mal 'ne Frage 22 01.12.2014, 23:09 Keyword-Domain oder Brand-Domain - aktueller Stand 2014
Sportwetten - aktueller Stand Sportwetten - aktueller Stand Ice Man Partnernetzwerke 9 07.08.2014, 13:12 Sportwetten - aktueller Stand
[S] Liste mit ISBN-Nummern aktueller Bücher [S] Liste mit ISBN-Nummern aktueller ... PieceOfCake Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2014, 21:59 [S] Liste mit ISBN-Nummern aktueller Bücher

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

WISE SEO - aktueller Stand WISE SEO - aktueller Stand - Österreich WISE SEO - aktueller Stand - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: WISE SEO - aktueller Stand