registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eigenen Blog für Nischenseite nutzen (Linkjuice)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 18.02.2015, 11:41

Beitrag Jomani17 » 03.03.2015, 18:00 Eigenen Blog für Nischenseite nutzen (Linkjuice)

Moinsen,

ich habe seit längere Zeit einen Blog. Ich behaupte mal das er einen hohen Googl Trust hat. Einige Artikel, unique Content natürliche Backlinks. Seit ca. 1,5 Jahren allerdings kein neuer Content.

Vor einer Weile habe ich bereits einmal einen alten Themenrelavanten Artikel dazu genutzt um zwei Backlinks zu einer meiner Seiten zu setzen. Ein Backlink mit hartem Anchor und einmal einfach die Nennung der Domain. Beide Links aus dem selben Artikel.

Könnte ich noch weitere Links (ggfls. aus anderen alten Artikeln) setzen? Wie viele Links kann ich setzen ohne das Google böse wird. Beide Seiten liegen auf dem selben Server und haben das gleiche Impressum.

Wir es nicht von negativ von Google bewertet, wenn in alten Artikeln plötzlich Backlinks auftauchen, die zu einer Seite linken, die sich auf dem selben Server befindet?

Wäre es besser einen neuen Artikel zu verfassen?
Wie kann ich vorgehen um das Optimum aus dem alten Blog zu nutzen.

Dankeeee

Anzeige von: