registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking:Was ist falsch/Wie mache ich jetzt am Besten weiter?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bernd_nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 10.07.2008, 19:42

Beitrag bernd_nrw » 05.03.2015, 10:36 Ranking:Was ist falsch/Wie mache ich jetzt am Besten weiter?

Hallo,
ich war vor einigen Jahren recht aktiv und auch recht erfolgreich. Mit dem Keyword "Pers*nensuche" *=0 war meine Seite längere Zeit auf den ersten Plätzen. Leider konnte ich die Position nicht halten und zuletzt endete die Seite auch noch in einem manuellen Filter (penalty). Ich habe dann Ende des Jahres die Seite neu aufgesetzt, habe schlechte Links gelöscht und bin auch die manuelle Maßnahme wieder los. Die Rankings haben sich danach leicht erholt.

Das Design ist responsive, die Antworzeiten könnte ich noch ein wenig tunen, aber ich meine das ist schon gar nicht so schlecht. Content werde ich nach und nach noch ein wenig verbessern.

Jetzt stehe ich vor der Frage, wie mache ich weiter um meine Seite weiter nach oben zu bringen? Einige Konkurrenten scheinen weniger Content und weniger Links zu haben, sind aber besser platziert (Such nanny.de). Was machen die besser?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Ach ja: die Seite ist www.liebe-m*nschen-wiederfinden.de *=e

Gruss
Bernd

Anzeige von: