registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL verkürzen - aber wie?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
kopernikus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2013, 16:41

Beitrag kopernikus » 06.03.2015, 12:51 URL verkürzen - aber wie?

Hallo zusammen

Ich habe in meinem Online-Shop einen Artikelfilter am laufen, welcher mir die URLs unschön verlängert. Deshalb folgende Frage:

Kann ich über die htaccess meine URLs so verkürzen, dass nur noch der fett markierte Teil sichtbar bleibt?

https://www.engelis-naturshop.ch/de/nah ... C3%A4nzung#page=1&products_sorter=6&display_selector=0&perpage_selector=100&specialsOnly=0&minimumPrice=16&maximumPrice=1079

Hier noch der anwählbare Link zu meinem Shop:

https://www.engelis-naturshop.ch/de/nah ... Price=1079

Besten Dank im Voraus
LG
Kopernikus

Anzeige von: