registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Networking Netzwerk aufbauen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Vagas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2015, 22:46

Beitrag Vagas » 09.03.2015, 23:02 Networking Netzwerk aufbauen

Hallo

Ich bin von einem Freund auf ein sehr großes und vielversprechendes Projekt aufmerksam gemacht worden. Da ich noch neu in der Szene des Networking bin, frage ich mich wie ich Leute finde, die auch Interesse haben. Meine Bekannten wollt ich erstmal aussen vor lassen. Gibts da evtl irgendwelche Forums/Seiten wo sich Networker austauschen? Hab via google nix vernünftiges gefunden. Ich will Quasi annonym Leute inspirieren die dann freiwillig auf mich zu kommen. Dann wird über das Projekt gesprochen und Informationen fliessen.

MFG
Vagas

Anzeige von: