registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zum Thema Analytics und Eingehender Traffic

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
remans
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2014, 22:22

Beitrag remans » 10.03.2015, 00:10 Frage zum Thema Analytics und Eingehender Traffic

Also ich habe zurzeit meine erste Homepage laufen und in meiner Analytics übersicht sieht das ganze so aus:

Bild

Ist das normal, bzw. kann das normal sein... wenn ich den obersten link in den Browser kopiere werde ich über ein paar seiten auf alibaba.com umgeleitet....

Insgesamt stammt auch 80 % des Traffics aus Russland.

Backlinks kann ich bei den Search-engines keine finden - genausowenig habe ich bewusst welche gesetzt.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Beste Grüße
R.

Anzeige von: