registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieviele Bilder im Index

Alles über Google diskutieren wir hier.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 11.03.2015, 14:54 Wieviele Bilder im Index

Hallo,

wie kann ich sehen wie viele Bilder google von einer Webseite indexiert hat?
Hintergrund ist, dass es immer vorkommen kann, dass eine Seite im Safe Search Filter landet obwohl die Bilder clean sind. Mitglieder kommentieren z. B. ein Bild mit "geil" oder "das sieht heiss aus" und schon ist man im Filter.

In der alten Suche sah man früher immer oben die Anzahl der indexierten Bilder, wenn man mit

site:example.com

eine Abfrage startete. Als die neue Suche eingeführt wurde gab es unten im Footer noch einen Link zur alten Suche. Der ist nun weg. Das man es in den WMT sieht ist klar aber das ist zu ungenau und man kann nicht mit dem Safe Search filter spielen um die Bilder zu finden.

Danke

Anzeige von: