registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite macht willkürlich Probleme - Fehler unauffindbar!

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
leash
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2010, 12:24

Beitrag leash » 11.03.2015, 15:36 Webseite macht willkürlich Probleme - Fehler unauffindbar!

Hi,
ich hab eine eigentlich ziemlich schöne Seite machen lassen, die oft funktioniert... halt aber nicht immer!
Manchmal geht da eben auch gar nix, hab aber nie rausgefunden, woran es liegt. Erstmals dauert es teilweise seeeehr lang bis sie geladen ist, dann habe ich immer wieder Leute, die mir sagen das die Seite Fehlermeldungen hergibt und nichts erscheint. „Ipad 1“ stürzt wohl auch ab :cry:
Würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen,
micha

www.Messermann.de

Anzeige von: