registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords vs organische Suche

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Boromir
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2014, 15:13

Beitrag Boromir » 12.03.2015, 13:12 Adwords vs organische Suche

Ich benutze normalerweise adblock+, deswegen ist mir das nie so aufgefallen. Aber jetzt habe ich mal das relevante keyword für mich bei google eingegegeben ohne adblock+ und war halbwegs geschockt. Da sind ja praktisch nur adwords Ergebnisse auf dem Bildschirm. Dann 2 normale und dann maps. Wozu optimiere ich überhaupt meine Website wenn adwords eh alles wegnimmt? Oder sehe ich das zu schwarz?

Das Keyword ist übrigens personal trainer hamburg und meine website https://www.personal-trainer-schoening.de/

Anzeige von: