registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite lässt sich nicht ausdrucken

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
RK423
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 11.11.2013, 18:16

Beitrag RK423 » 13.03.2015, 12:50 Webseite lässt sich nicht ausdrucken

Hallo!

Ist es Euch auch schon mal passiert, dass eine Webseite sich partout nicht ausdrucken lässt? Ok, in diesem Fall handelt es sich um eine recht komplexe Angelegenheit mit responsive Design und viel Javascript (falls das eine Rolle spielt).

Was passiert, ist dass der Druckauftrag abgeschickt wird und in der Warteschlange in der PC-Anzeige nicht erscheint. Gleichzeitig zeigt der Drucker aber an, dass er den Job erhalten hat und verarbeiten will, was nur nicht passiert.

Das ist bei allen Druckern hier in der Firma und unabhängig vom verwendeten Browser der Fall. Ich habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden, wo tatsächlich das Webdesign so etwas verursacht hat.

Danke für Hinweise und viele Grüße

Anzeige von: