registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywords richtig optimieren?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
fmajor7
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 09:54

Beitrag fmajor7 » 16.03.2015, 12:19 Keywords richtig optimieren?

Ich hätte eine Frage zum Thema Keywords optimieren, und hoffe mir kann Jemand ein Paar Tipps aus der Praxis geben. Das Problem ist folgendes, ich habe Keywords die genau auf die Produkte passen die wir verkaufen, aber genau diese Keywords sind im Wettbewerb stark umkämpft. Nun ist es so, dass sich einige dieser Keywords eigentlich nicht wirklich lohnen weil wir zu viel bazahlen müssen um oben mitspielen zu können, aber die Keywords sind trotzdem genau passend und eigentlich relevant für unser Unternehmen. Sollte man solche Keywords dann trotzdem pausieren oder lassen um nicht von der Bildfläche zu verschwinden? Wie kann ich am besten optimieren? Das Budget wäre nicht das Problem nur was macht am meisten Sinn?

Vielen Dank und schöne Grüße

Anzeige von: