registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SISTRIX Toolbar zeigt keine Werte mehr an? (Firefox)

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Amiga500
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 17.09.2009, 01:15

Beitrag Amiga500 » 17.03.2015, 14:16 SISTRIX Toolbar zeigt keine Werte mehr an? (Firefox)

Hallo zusammen,

ich habe aktuell noch die alte Sistrix Toolbar im Firefox installiert, aber seit einigen Tagen/Woche werden dort keine aktuellen Sichtbarkeitswerte mehr angezeigt sobald man eine Website besucht. :-?

Eine Nachfrage beim Sistrix Support brachte mir die Antwort, ich solle mir die neue Toolbar installieren. Das habe ich auch gemacht, aber leider gefällt mir diese überhaupt nicht, da sie einfach zu überladen ist und nicht so schön dezent wie die alte in der Statusleiste. Außerdem wird der SI nur mit einer Stelle hinter dem Komma angezeigt, was natürlich irgendwie nutzlos ist. Die alte Toolbar hatte zumindest zwei Stellen hinter dem Komma angezeigt, zumal ja unter www.sichtbarkeitsindex.de auch zwei Stellen kostenlos angezeigt werden.

Meine Frage: Habe nur ich das Problem mit dem Add-On im Firefox oder habt ihr das selbe Problem - und, kann man die alte Toolbar irgendwie wiederbeleben? :roll:

Anzeige von: