Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das hört sich schon ein wenig nach Fehloptimierung/Überoptimierung an.holgerc hat geschrieben: Die Keywords befinden sich im Title, in der Discription und in den Keywords, sowie im Content.
Der Grund steht ja da.holgerc hat geschrieben: Damit Sie nur die relevantesten Ergebnisse erhalten, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 285 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
holgerc hat geschrieben: Die Keywords befinden sich im Title, in der Discription und in den Keywords, sowie im Content.
Warum soll ich den Inhalt erwähnen, der ist doch für das Problem gar nicht relevant. Der Inhalt ist einzigartig, der von Kunden geschrieben wurde und ich ihn auf der Website veröffentlicht habe.mwitte hat geschrieben:Das hört sich schon ein wenig nach Fehloptimierung/Überoptimierung an.
Der Inhalt scheint ja nicht besonders zu sein -- sonst würdest Du den ja erwähnen
holgerc hat geschrieben: Damit Sie nur die relevantesten Ergebnisse erhalten, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 285 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sagst Du mir bitte was DC, KW-Cannibalization und Canonical-Nutzung heißt. Die Texte sind kein zweites Mal irgendwo erschienen. Deshalb verstehe ich die Canonical-Nutzung nicht. Oder hat das nichts miteinander zu tun?mwitte hat geschrieben:Der Grund steht ja da.
Du hast ein Problem mit DC oder ggf. KW-Cannibalization...
Und wie sieht es aus mit Canonical-Nutzung?
Und ob der relevant ist!holgerc hat geschrieben:Warum soll ich den Inhalt erwähnen, der ist doch für das Problem gar nicht relevant. Der Inhalt ist einzigartig, der von Kunden geschrieben wurde und ich ihn auf der Website veröffentlicht habe.
DC = Duplicate Content, s.o.holgerc hat geschrieben:Sagst Du mir bitte was DC, KW-Cannibalization und Canonical-Nutzung heißt. Die Texte sind kein zweites Mal irgendwo erschienen. Deshalb verstehe ich die Canonical-Nutzung nicht. Oder hat das nichts miteinander zu tun?
Das sind natürlich Argumente. So habe ich es noch nicht gesehen.mwitte hat geschrieben: Und ob der relevant ist!
Wer sagt Dir denn, dass Dein Kunde sich nicht irgendwo hat inspirieren lassen?
Oder das jemand den Text geklaut hat?
Copyscape ist Dein Freund!!
Da es sich um Kundererfahrungen handelt und das Keyword Erfahrungen u. a. in allen Kundenmeinungen vorkommt, ist es ohne weiteres möglich, dass sich mehrere Seiten um gleiche Keywords prügeln. Was muss ich da tun, damit trotzdem alle Unterseiten im Google Index sichtbar sind?mwitte hat geschrieben: DC = Duplicate Content, s.o.
Keyword Cannibalization = mehrere Seiten Deines Internetauftritts "prügeln sich" um das selbe Keyword.
Canonical wäre in den Fall angesagt.
Die URL lautet: haarausfall-dauerhaft-stoppen.commwitte hat geschrieben: Und mit der Nennung der URL könnte Dir besser geholfen werden...