registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwors mit Analytics - Firma weigert sich

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30

Beitrag Kristian » 18.03.2015, 12:23 Adwors mit Analytics - Firma weigert sich

Hallo,

einer unserer Kunden hat bei einem "zertifizierten Googlepartner" Adwords bestellt.
Mittlerweile hat er Analytics entdeckt und hätte jetzt gerne, dass seine Adwords-Kampagnen in seinem Analytics-Account als solche auftauchen.
Damit beginnt das Problem, denn die Firma die die Adwords für ihn schaltet möchte das nicht.
Er bekommt jeden Monat einen "Report" der aus 2 Zeile besteht und im Prinzip nicht aussagt.
Beispiel:

Code: Alles auswählen

Name       Budget Impressionen Klicks Position
Kampagene1  12,00   20000       200       1,4
Für mich sieht das etwas seltsam aus. Ich kann mir nur denken, dass die Firma die Verknüpfung nicht will, da sie dann prüfbar ist.
Wie seht Ihr das?

TIA & Gruß
Kristian

Anzeige von: