Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Möbel vermarkten im Internet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bringen Cashback anbieter was? Ekomi oder Trusted Shop? Jmd. Erfahrungen?  
CreAtiv

pr

: 03.11.2013
: 190

: 22.03.2015, 11:52    : Möbel vermarkten im Internet
Von: CreAtiv
CreAtiv
00 22.03.2015, 11:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ein guter Freund von mir möchte Möbel Designermöbel aus Massivholz herstellen und diese dann im Internet verkaufen.
Er möchte zunächst einfach ein Muster bauen, dazu eine Anleitung machen und mit einer Tischlerei zusammenarbeiten, die bei einer Bestellung die Bretter etc. zusammenschneiden und mit der Anleitung an den Kunden verschicken.
Wir möchten zunächst mit 1 oder 2 Möbelstücken anfangen.
Ich glaube einen Online- Shop dafür zu erstellen ist etwas übertrieben, oder? Ich habe die Idee gehabt, einfach eine Landing Page erstellen zu lassen und die Möbelstücke so zu verkaufen und natürlich werde die Möbelstücke auch auf eBay und Amazon zum verkauf reingestellt.

Wie meint ihr, können wir viel Traffic bekommen, welcher auch bereit ist solche Möbelstücke in der gehobenen Preisklasse ( 800,00 - 1000,00€) zu kaufen oder welche Portale könnt ihr uns zusätzlich empfehlen?
00
CreAtiv Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5784

: 22.03.2015, 12:43    : Re: Möbel vermarkten im Internet
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 22.03.2015, 12:43

CreAtiv hat Folgendes geschrieben:

Wie meint ihr, können wir viel Traffic bekommen, welcher auch bereit ist solche Möbelstücke in der gehobenen Preisklasse ( 800,00 - 1000,00€) zu kaufen oder welche Portale könnt ihr uns zusätzlich empfehlen?

keine ahnung, ob du da viel traffic bekommst - wie soll da eine beurteilung laufen? ich sehe hier nirgends angaben zu:
- welche produkte?
- welche materialien?
- welche zielgruppe?
- welcher wettbewerb

gibt es bei euch ueberhaupt so etwas wie ein "konzept" oder arbeitet man hier einfach "drauf los"?
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
klausg

pr

: 06.08.2011
: 636
: Deutschland

: 22.03.2015, 12:55    : Möbel vermarkten im Internet
Von: klausg
klausg
00 22.03.2015, 12:55

Hallo @Creative

das mit dem Traffic ist schwer zu sagen, aber ich würde bei ähnlichen Seiten was abgucken

zB. würde ich es so machen:
1. Seite auf WP mit einem kleinen Shop - ähnlich wie:
https://www.weinkisten24.de/

2. Die Artikel und über die Firma auf Portalen, wie :
"moebel.de" und/oder "houzz.de" listen - das sind Traffic starke Seiten, die können schon den ein oder anderen Käufer bringen

3. Ebay & Amazon würde ich zwar auch mitnehmen, aber eher um Werbung für die eigene Seite zu machen bzw. versuchen die Kunden auf den eigenen Shop lenken - alleine schon wegen der hohen Provision, die da sicherlich anfallen wird.

Gruß Dirk

RePricing | Preisoptimierung für Amazonverkäufer Kostenlos zeitlich unbegrenzt 5 Artikel optimieren!

Zuletzt bearbeitet von klausg am 22.03.2015, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
00
klausg Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

mwitte

pr

: 08.09.2006
: 4034
: Ladbergen

: 22.03.2015, 15:45    : Möbel vermarkten im Internet
Von: mwitte
mwitte
00 22.03.2015, 15:45

Eure Idee der Zielgruppe und der Verkauf über Ebay gehen aber nur bedingt konform.
Da brauchst Du schon andere Marketingwege.
Bei Euch um die Ecke gibt es mit Thomas Kilian ja einen Experten der genau das macht was Ihr machen wollt.
Einfach mal kontaktieren!

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
mwitte Private Nachricht senden WWW
hanneswobus

pr

: 22.03.2015, 16:48    : Möbel vermarkten im Internet
hanneswobus
00 22.03.2015, 16:48

mh. ich wuerde bspw. mal nachschauen, mit welchen "eigenschaften" man die produkte in verbindung bringen koennte, wo diese produkte stehen und warum man diese produkte bspw. in ein wohnzimmer ... in ein schlafzimmer stellen moechte. ich wuerde hier einen schwerpunkt auf die socials legen u. da faellt mir pinterest ein. unter http://bit.ly/1EATQaS hatte ich mich in groben zuegen dazu geaeussert u. @crativ du findest da ein paar excelltabellen aus den "gebieten" der zimmer (irgendwo muessen die moebel ja stehen), woraus du zusammenhaenge aus moeglichen kaufimpulsen u. interessen ziehen kannst.00
swiat

pr

: 25.02.2005
: 5908

: 29.01.2016, 13:06    : Möbel vermarkten im Internet
Von: swiat
swiat
00 29.01.2016, 13:06

Ebay ... ich glkaube da macht er sich wenig Freude damit, aber mitnehmen geht auf jeden Fall.

Nur die härtesten kommen durch
00
swiat Private Nachricht senden WWW
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3556

: 30.01.2016, 01:39    : Möbel vermarkten im Internet
Von: nerd
nerd
00 30.01.2016, 01:39

hauser07 hat Folgendes geschrieben:
Stell dein Produkte einfach auf spambook.online ein.
spambook ist kostenlos und erhöht deine Reichweite im Netz.

3 Postings, und alle werbung fuer seine seite. Fast so penetrant wie diese prediger auf der hauptstrasse im stadtzentrum:

Wachet auf! Spambook ist die erloesung! Dein googleranking kommet! Dein backlink geschehe!
Halleluja!

HALLELUJA!!!

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 5908

: 07.03.2016, 10:49    : Möbel vermarkten im Internet
Von: swiat
swiat
10 07.03.2016, 10:49

An ihrer Stelle würde ich noch mehr in die Sig schreiben, ist so schlecht zu erkennen alles.

Nur die härtesten kommen durch
10
swiat Private Nachricht senden WWW
hanneswobus

pr

: 07.03.2016, 10:58    : Möbel vermarkten im Internet
hanneswobus
00 07.03.2016, 10:58

timobuegler,
kennst du dich ueberhaupt aus mit dem thema "moebel vermarkten"? *rofl*
gruß
00
ms-market

pr

: 10.03.2016
: 21

: 13.03.2016, 10:14    : Möbel vermarkten im Internet
Von: ms-market
ms-market
00 13.03.2016, 10:14

Eine simple Landingpage würde Chancen vergeben.
Ihr könntet doch jede Menge Content schaffen und so z.B. die Qualität betonen, um sich z.B. vom Ikea Kram abzuheben.

Auch ausführliche Aufbauanleitungen mit Bildern und Videos zu kritischen Details wären ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Monstern am Markt.
00
ms-market Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] sehr guten Link zum Thema Internet [B] sehr guten Link zum Thema Internet Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.11.2017, 17:28 [B] sehr guten Link zum Thema Internet
Webprojekt vermarkten - wie und wo am effizientesten? Webprojekt vermarkten - wie und wo am... smartist Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 14 15.08.2017, 22:08 Webprojekt vermarkten - wie und wo am effizientesten?
[S] Texter für internationale Online Shops (Möbel) - Italien [S] Texter für internationale Online ... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.06.2017, 13:59 [S] Texter für internationale Online Shops (Möbel) - Italien
[B] starke Links Garten, Immobilien, Kredit, Möbel Wohnen [B] starke Links Garten, Immobilien, ... toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.05.2017, 13:53 [B] starke Links Garten, Immobilien, Kredit, Möbel Wohnen
[B] Content in reichweitenstarken Magazinen vermarkten [B] Content in reichweitenstarken Mag... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.01.2017, 15:51 [B] Content in reichweitenstarken Magazinen vermarkten
Aktuelle Werte zu Internet Traffic in Deutschland? Aktuelle Werte zu Internet Traffic in... Newbie99 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 18.12.2016, 14:12 Aktuelle Werte zu Internet Traffic in Deutschland?
Weltweiten Traffic vermarkten - Hilfe Weltweiten Traffic vermarkten - Hilfe Zungentul Partnerprogramme 0 22.04.2016, 17:49 Weltweiten Traffic vermarkten - Hilfe

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Möbel vermarkten im Internet Möbel vermarkten im Internet - Österreich Möbel vermarkten im Internet - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Möbel vermarkten im Internet