registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Internetseite mehrsprachig seo optimieren! Backlinkaufbau

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
elvis72
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2013, 09:20

Beitrag elvis72 » 25.03.2015, 08:37 Internetseite mehrsprachig seo optimieren! Backlinkaufbau

Hallo zusammmen,
lange habe ich mich um dieses Thema herumgeschlichen, aber nun habe ich doch zugesagt mich darüber zu informieren:

Ich möchte eine deutsche Webseite auf auf z.B. italienisch suchmaschinenoptimieren.
Was die Onpage Optimierung betrifft soll es (angeblich) gleich sein, was die SEO Faktoren betrifft.

Was mich interessiert ist, wie bekomme ich den Linkaufbau (Offpage) auf die Reihe.
Soll ich mich da einfach nur in diesem Fall in italienische Webkataloge als Beispiel , eintragen !
Wer hat hierzu Erfahrungen ?
Many Many Thanx für alle Infos.
Danke vorab,
:roll:

Anzeige von: