Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Indizierung von Endless timelines und Ajax content

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 17.228.4.86 - Apple Suchmaschine? Ich werde von Robot-Bots blockiert - Hilfe !  
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4790
: West Berlin

: 26.03.2015, 11:56    : Indizierung von Endless timelines und Ajax content
Von: Nullpointer
Nullpointer
00 26.03.2015, 11:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
welche Erfahung habt ihr mit dem Ranking von Inhalten gemacht, die per Ajax nachgeladen und über HTML Fragmente bei google indiziert werden?

Zweite FRage wäre in dem Context, wie man am besten mit den Endless timelines umgeht? Irgendwo eine alternative Navigation einbauen z.B.?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
00
Nullpointer Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

chris21

pr

: 10.04.2005
: 2736

: 26.03.2015, 12:57    : Indizierung von Endless timelines und Ajax content
Von: chris21
chris21
00 26.03.2015, 12:57

Ich kann nur zur ersten Frage mitteilen, dass bevor Mai 2014 die Befolgung der Ajax Crawling Guidelines für das Ranking und das Zusammenspiel mit Google und Bing sehr gut funktioniert hat und seit der Umstellung auf das JS-Rendering durch den normalen Googlebot "am Ar.." ist.

Zur zweiten Frage kann ich leider nichts beitragen.
00
chris21 Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4790
: West Berlin

: 26.03.2015, 15:34    : Indizierung von Endless timelines und Ajax content
Von: Nullpointer
Nullpointer
00 26.03.2015, 15:34

Danke Chris. Gibt es da mehr infos zu, weil du explizit Mai 2014 erwähnst? War da ein bestimmtest Google Update?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
00
Nullpointer Private Nachricht senden
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2736

: 26.03.2015, 16:20    : Indizierung von Endless timelines und Ajax content
Von: chris21
chris21
00 26.03.2015, 16:20

Irgendwann im Mai/Juni 2014 hat Google begonnen, JS zu rendern (siehe http://googlewebmastercentral.blogspot.de/2014/05/understanding-web-pages-better.html ) und auch in den WMT angefangen, JS zu rendern bei "Fetch as Googlebot".

Und damit gingen dann auch nach meinen Erfahrungen (die sind aber nicht statistisch relevant) die Probleme bei einigen Seiten los, die Ajax Crawling unterstützten und vorher keine Probleme hatten.
00
chris21 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking? Neuer Content auf bestehende Seite =&... Nikeless Google Forum 2 07.08.2018, 18:40 Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?
[B] Praktikum (m/w) Content Marketing - Stuttgart [B] Praktikum (m/w) Content Marketing... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.07.2018, 09:26 [B] Praktikum (m/w) Content Marketing - Stuttgart
Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite Quiz Content embedden vs neues Fenste... JohnHa Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.07.2018, 19:38 Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite
Mehrere Domains, gleiche Sprache, Duplicate Content Mehrere Domains, gleiche Sprache, Dup... Top1 Weiterleitungen und mod_rewrite 4 28.06.2018, 09:06 Mehrere Domains, gleiche Sprache, Duplicate Content
[B] Praktikum Content (m/f) - Photographer Network in Mü... [B] Praktikum Content (m/f) - Photogr... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.06.2018, 10:19 [B] Praktikum Content (m/f) - Photographer Network in Mü...
302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content? 302 Weiterleitung - Problem mit Dupli... LostinSEO Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.06.2018, 17:28 302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content?
Duplicate Content in Onlineshops - Abstrafung durch Google? Duplicate Content in Onlineshops - Ab... hanneswobus Ich hab' da mal 'ne Frage 29 30.05.2018, 16:32 Duplicate Content in Onlineshops - Abstrafung durch Google?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Indizierung von Endless timelines und Ajax content Indizierung von Endless timelines und Ajax content - Österreich Indizierung von Endless timelines und Ajax content - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Indizierung von Endless timelines und Ajax content