registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gewinnung von Kunden bei Portaleröffnung

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
truemaster
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2007, 18:37

Beitrag truemaster » 31.03.2015, 11:00 Gewinnung von Kunden bei Portaleröffnung

Guten Tag @all,

ich eröffne bald ein neues Portal für eine bestimmte Baubranche. Nach meinen Recherchen gibt es keine direkte Konkurrenz. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass dieses Projekt erfolgreich und angenommen wird.
Es geht um eine Art Börse wo eine gewisse Dienstleistung angeboten oder als Subunternehmer gefunden wird.

Meine Frage wären jetzt folgende:

Wie kriege ich die Bröse erstmal gefüllt, damit sie attraktiv für Unternehmer ist?

Wie gehe ich an Unternehmen dran, um diese als zahlende Mitglieder zu gewinnen? Anfangs sollte es eine gewisse Zeit kostenfrei sein um Kunden/Mitglieder zu gewinnen.

Kurz und knapp, wie kriegt man solch eine Plattform ans laufen?
SocialMedia wird meiner Meinung nach nicht so interessant sein, dass diese Unternehmen meiner Meinung nach nicht auf sowas achten.

Ich bedanke mich im vorraus bereits für Eure Hilfe und Tipps.

Anzeige von: