registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blog Ansicht: Klassisch oder als Magazin?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 02.04.2015, 23:33 Blog Ansicht: Klassisch oder als Magazin?

Tagchen zusammen!

Ich grübel gerade bei einem Blog von mir wie die Startseite optimal aufgebaut sein sollte. Aktuell ist Sie das im Stil eines Magazin's. Also Kategorie 1 > die 3 neuesten Artikel kurz angerissen, Kategorie 2 > die 3 neuesten Artikel kurz angerissen...usw. Vorteil ist natürlich, daß der Besucher Informationen sehr übersichtlich präsentiert bekommt.

Oder aber: ganz klassisch im Stil eines Blogs, wo der neueste Artikel oben steht. Ich stelle mir die Frage, was als Benutzer und natürlich in Form einer Suchmaschine am optimalsten ist. Mit der Zeit wird man leider recht blind dafür :-? Was meint ihr? Gibts eigene Tests und Erfahrungen dazu?

grüße 8)

Anzeige von: