registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

hentry microformats - meta Daten

Alles über Google diskutieren wir hier.
ellam22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2015, 19:47

Beitrag ellam22 » 07.04.2015, 23:20 hentry microformats - meta Daten

Liebe Gemeinde,
in den WMT bekomme ich folgende Hinweise auf fehlende Microdaten:

Folgendes fehlt: author.
Folgendes fehlt: entry-title.
Folgendes fehlt: updated.

Deshalb habe ich SEO von Yoast installiert, allerdings bekomme ich die Daten auch darüber nicht in den Quelltext. Nun habe ich mit einem child theme dort die Daten per Hand in header.php ergänzt. Ich nehme mal an das der header immer geladen wird, egal ob nun eine Seite oder ein Artikel aufgerufen wird.
Trotzdem sind die Fehler nicht weg.
Mit dem Hinweis von WMT "Structured Data-Testing Tools" zu benutzen habe ich dort nochmal getestet - die Fehler werden dort nicht angezeigt
Wie kann ich das Problem lösen? Die letzten Fehlermeldungen sind von 04.04. allerdings hatte ich die Einträge im header schon vorher gemacht.

Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Danke sehr
ellam22

Anzeige von: