registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Spezialist gesucht?

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
yokoone1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2012, 09:00

Beitrag yokoone1 » 09.04.2015, 18:58 Wordpress Spezialist gesucht?

Wir hätten 6 WP seiten zum Umziehen zu einem anderen Provider ( einer davon mit ssl Zertifikat wo auch die https Datei geändert werden muss, und die Pfade da eine andere Domain für die Inhalte verwendet werden soll). Auch sollte der Dienstleister sich mit Entfernung von Maleware auskennen ( aber ohne dafür plugins zu installieren/ wir hatten mal Maleware drauf was aber entfernt worden ist, möchten beim Umzug aber wirklich sicher sein das alles 100% ok ist ) Die Domains sind einigermassen gut platziert und sind auch ständig in Werbung und es dürfen keine Fehler passieren und die Seiten dürfen nicht längere Zeit offline gehen auch nicht bei den Umzügen mit .com Domains, also sollte der Dienstleister auch telefonisch erreichbar und verfügbar sein ( möchten niemand der nur auschliesslich per Mail komuniziert ). Bei guter und nicht zu teurer Arbeit gibts mehr Aufträge möchten z.b. auch in Zukunft die Pagespeed erhöhen usw. Bitte Angebote bitte per Privat Nachricht, danke mfg

Anzeige von: