registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verringerung der Absprungrate

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44

Beitrag imwebsein » 28.04.2015, 19:29 Verringerung der Absprungrate

Branche - > Seite

Ich versuche zu erst zu schauen ob ich aufgrund der Kundenanzahl Vergleichswerte habe. Dann schau ich ob kurze Zeiten (unter 10 Sek.) für das Erhalten der benötigten Informationen ausreichend sind. Wenn ja, geh ich mit der Zeit runter.

Besonders wichtig sind mir die Daten bei Nutzern die von Google kommen. Ein Bounce innerhalb der Zeitspanne ist dann fast immer der Weg zurück zur Googlesuche (und das wissen wir ist ein neg. Rakingsignal). Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

Dazu muss man dann schauen passen Keyword und Seite, kann ich etwas dagegen machen? Wenn ich also ein Keyword mit hohem Traffic habe möchte ich das Keyword nicht verlieren vielleicht. Dann werde ich im Sichtbaren bereich eine Verlinkung zur passenden Unterseite einbauen usw. Ist eben wirklich immer eine Einzelfallentscheidung..

Anzeige von: