registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite optimiert für Mobile Geräte?

Alles über Google diskutieren wir hier.
jhansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2007, 22:37

Beitrag jhansen » 12.04.2015, 09:41 Seite optimiert für Mobile Geräte?

Moin,

laut Google-Test unter https://www.google.com/webmasters/tools ... -friendly/ ist meine Seite für Mobilgeräte optimiert.

Auch Webmastertools gibt keine Warnung aus. Google Pagespeed zeigt mobil 74/100 Punkten und bei Benutzererfahrung 99/100.

Also habe ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht für das bevorstehende Google-Update.

Nun aber habe ich https://www.sistrix.de/smartphone-sichtbarkeitsindex/ entdeckt und dort werden mir 43% Sichtbarkeit abgezogen im Vergleich zu der normalen Suche.

Welche Tools gibt es noch, die mir weiterhelfen können zur Problemanalyse? Oder einfach mal Sistrix ignorieren hier an dieser Stelle?

Danke.
J.

Anzeige von: