registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projekte wollen einfach nicht steigen - ratlos

Alles über Google diskutieren wir hier.
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 325
Registriert: 07.03.2004, 13:00

Beitrag alex2004 » 12.04.2015, 11:36 Projekte wollen einfach nicht steigen - ratlos

Hi,

PROJEKT 1:
habe ein älteres Projekte welches 2007/2008 immer mehr an Traffic verlor.
Nachdem ich wirklich alles unternommen hatte mache ich den absoluten Cut indem ich alle Inserate welche nicht mit Text/Fotos waren wie auch alte Inserate ohne Feedback löschte. Die ganzen neuen Inserate sind nicht älter wie 6 Monate.

ES TUT SICH NICHTS - im Gegenteil es ging weiter abwärts.

Backlinks: viele
DC: so gut wie keiner (alle title, descr. unikate, canoncicals, saubere URLs)
Texte: viele
Alter: 11 Jahre
Server: Hetzner
Sitemaps: Ja, tägliche Generierung
Adsene: Ja, jeweils 2 Textblöcke

PROJEKT 2:
1,5 Jahre alt. Unikate Texte. Unikate Einträge. Title & Description etc. optimal. Das Keyword-Potential ist groß aber auch hier genau das Gleiche wie bei Projekt 1 = es tut sich nichts.

Backlinks: sehr wenige
DC: keine (alle title, descr. unikate, canoncicals, saubere URLs)
Texte: sehr viel
Alter: 1,5 Jahre
Server: Hetzner
Sitemaps: Ja, tägliche Generierung
Adsene: Nein

Liegt es an der Programmierung?!?

Hat mir jemand einen Tipp was ich falsch mache???
Zuletzt geändert von alex2004 am 12.04.2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: