Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 

https Abakus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Ärger mit dem Responsive Design des Forums Double-Content beim Abakus Forum  
Unifex

pr


: 25.12.2005
: 1024



: 17.04.2015, 09:54    : https Abakus
Von: Unifex
Unifex
00 17.04.2015, 09:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Junge Junge, so richtig ist euer neues https aber noch nicht implementiert. Gibt ne Warnung bei Zugriff.00
Nach oben
Unifex Private Nachricht senden
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 17.04.2015, 12:14    : https Abakus
Von: UweT
UweT
10 17.04.2015, 12:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi Unifex,

danke für dein Feedback - ist das Problem "neu" bzw. "zum ersten Mal" bei dir aufgetreten - kannst du uns bitte einen Screenshot mit der Meldung zusenden - an info@abakus-internet-marketing.de damit wir dem Problem auf den Grund gehen können - bislang wurde Problem nur von dir geschildert.

Aktuell steht eine Zertifikatsumstellung an - diese habe ich gestern in die Wege geleitet - könnte damit zusammenhängen. Sollte, wenn aber nur temporär zu Aussetzern kommen.

Viele Grüße
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
10
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Unifex

pr


: 25.12.2005
: 1024



: 17.04.2015, 12:47    : https Abakus
Von: Unifex
Unifex
00 17.04.2015, 12:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Na ja, das https ist einfach rot und durchgestrichen in der Adresszeile.


Die Identität ist nicht bestätigt.
Es scheint der öffentliche Eintrag zu fehlen.

Außerdem wird angegeben, dass veraltete Kryptografie eingesetzt wird.
00
Nach oben
Unifex Private Nachricht senden
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 17.04.2015, 13:14    : https Abakus
Von: UweT
UweT
00 17.04.2015, 13:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

bist du denn auf einer aktuellen chrome version - der test hier - sagt: https://shaaaaaaaaaaaaa.com/check/abakus-internet-marketing.de

alles ok.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 17.04.2015, 13:25    : https Abakus
Von: UweT
UweT
00 17.04.2015, 13:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

bei mir schaut es aktuell so aus:


Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
TBT

pr


: 13.02.2008
: 305



: 17.04.2015, 15:36    : https Abakus
Von: TBT
TBT
00 17.04.2015, 15:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

so ganz ist das nicht richtig, schau mal hier
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=abakus-internet-marketing.de

PHP 2 AllGoogle Spam CheckOnline Sitemap Checkkein SEO Blog!Patrizier II Browsergame
00
Nach oben
TBT Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 17.04.2015, 17:14    : https Abakus
Von: UweT
UweT
00 17.04.2015, 17:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

come on -> eine grüne A- damit kann ich leben

immerhin besser als https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=bundesgesundheitsministerium.de

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
TBT

pr


: 13.02.2008
: 305



: 17.04.2015, 18:02    : https Abakus
Von: TBT
TBT
00 17.04.2015, 18:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

da wurde was geändert, vorhin zeigte Firefox noch Probleme an, jetzt nicht mehr

PHP 2 AllGoogle Spam CheckOnline Sitemap Checkkein SEO Blog!Patrizier II Browsergame
00
Nach oben
TBT Private Nachricht senden
Unifex

pr


: 25.12.2005
: 1024



: 20.04.2015, 11:38    : https Abakus
Von: Unifex
Unifex
00 20.04.2015, 11:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bei mir sieht es weiterhin so aus.

00
Nach oben
Unifex Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr


: 07.09.2004
: 1398



: 22.04.2015, 09:37    : https Abakus
Von: Keyser Soze
Keyser Soze
00 22.04.2015, 09:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wann wird es endlich wieder möglich sein, über Google Chrome unter Android in E-Mail-Benachrichtigungen Links zum Forum anzuklicken? Chrome blockiert diese Weiterleitungen komplett wegen Zertifikatsproblemen! Warum müssen diese Links unbedingt über https://abakus.backclickasp.de/ umgleitet werden? Würde mich auch nicht wundern, wenn das einige Mailprogramme als Phishing-Versuch klassifizieren, weil im HTML-Layout eine andere URL angezeigt wird als wirklich per href verlinkt ist.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
00
Nach oben
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 22.04.2015, 13:28    : https Abakus
Von: UweT
UweT
00 22.04.2015, 13:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Keyser Soze hat Folgendes geschrieben:
Wann wird es endlich wieder möglich sein, über Google Chrome unter Android in E-Mail-Benachrichtigungen Links zum Forum anzuklicken? Chrome blockiert diese Weiterleitungen komplett wegen Zertifikatsproblemen! Warum müssen diese Links unbedingt über https://abakus.backclickasp.de/ umgleitet werden? Würde mich auch nicht wundern, wenn das einige Mailprogramme als Phishing-Versuch klassifizieren, weil im HTML-Layout eine andere URL angezeigt wird als wirklich per href verlinkt ist.


mmh.

D.h. Emailbenachrichtigung auf Android-Mail -> mit ABAKUS link -> soll in Chrome auf Android öffnen -> klappt aktuell nicht?

BackClick ist unser Mailsystem darüber wird der gesamte Mailverkehr technisch abgewickelt....werde das Feedback mal weitergeben.

Danke
uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Keyser Soze

pr


: 07.09.2004
: 1398



: 22.04.2015, 13:33    : https Abakus
Von: Keyser Soze
Keyser Soze
00 22.04.2015, 13:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe das durchaus verstanden, dass das nur dem Tracking dient.
Bei mir erscheint nach dem Klick auf die Links in E-Mails nur ein rotes, gebrochenes Schloss-Symbol und eine seitenfüllende Warnmeldung, dass das keine sichere Verbindung sei ("NET:ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID").
Dazu noch ein Link, um zurück zu gehen, wenn ich den anklicke, erscheint dann ein leere Seite (about:blank). Es handelt sich um die aktuellste Chrome-Version unter Android 5.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich


Zuletzt bearbeitet von Keyser Soze am 24.04.2015, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Keyser Soze

pr


: 07.09.2004
: 1398



: 24.04.2015, 07:01    : https Abakus
Von: Keyser Soze
Keyser Soze
00 24.04.2015, 07:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Jetzt bekomme ich sogar auf dem Desktop nur noch Fehlermeldungen beim Klick auf Links in Abakus-E-Mail-Benachrichtigungen.

Ich werde nun alle Benachrichtigungen abbestellen hier im Forum, da diese ohnehin nur noch mehr schlecht als recht funktionieren, und mir das neue Weiterleitungsscript für externe Links mit per Iframe gefangenen Webseiten und einem "Komm doch bitte BITTE zurück ins Abakus-Forum"-Bettelhinweis noch viel mehr auf den Keks geht.
Dazu noch die neuerdings vorhandenen dreisekündigen Zwangspausen beim Klick auf die Links zum jeweils neuesten ungelesenen Beitrag in einem Thread.
Zusammengefasst: so vergrault man seine User.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
00
Nach oben
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5605



: 24.04.2015, 17:24    : https Abakus
Von: UweT
UweT
00 24.04.2015, 17:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

danke, wir haben den bug weitergegeben und warten auf antwort.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
elmex

pr


: 03.05.2005
: 825



: 21.05.2015, 11:32    : https Abakus
Von: elmex
elmex
00 21.05.2015, 11:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habt ihr gerade vor ein paar Minuten am SSL geschraubt?00
Nach oben
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Suche bezahlte Hilfe nach Umstellung auf https [S] Suche bezahlte Hilfe nach Umstell... Camillo24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.11.2017, 10:12 [S] Suche bezahlte Hilfe nach Umstellung auf https
http-Unterseite auf andere https-Unterseite http-Unterseite auf andere https-Unte... ole1210 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 06.09.2017, 09:01 http-Unterseite auf andere https-Unterseite
Webseite auf HTTPS umstellen Webseite auf HTTPS umstellen ewigerlaie Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.08.2017, 15:39 Webseite auf HTTPS umstellen
Besucher-Verlust: Google-Update oder https-Umstellung? Besucher-Verlust: Google-Update oder ... Andreas 2012 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 06.08.2017, 12:43 Besucher-Verlust: Google-Update oder https-Umstellung?
Mainkeyword nach HTTPS Umstellung nicht mehr auffindbar Mainkeyword nach HTTPS Umstellung nic... legion_x Ich hab' da mal 'ne Frage 7 18.07.2017, 18:39 Mainkeyword nach HTTPS Umstellung nicht mehr auffindbar
Keine Umsätze nach Umstellung auf https Keine Umsätze nach Umstellung auf https Hanzo2012 Partnerprogramme 17 04.07.2017, 08:46 Keine Umsätze nach Umstellung auf https
Sichtbarkeitsverlust nach https-Umstellung? Sichtbarkeitsverlust nach https-Umste... Spielpunkt Ich hab' da mal 'ne Frage 10 22.06.2017, 21:21 Sichtbarkeitsverlust nach https-Umstellung?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

https Abakus https Abakus - Österreich https Abakus - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: https Abakus