registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] fertigen Reisebericht China 14.000 W - Bilder vorhanden

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 19.04.2015, 08:50 [B] fertigen Reisebericht China 14.000 W - Bilder vorhanden

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Reisebericht einer Reise durch China. Spannend geschrieben und informativ, mit rund 14.000 Wörtern. Der Text ist natürlich unique und wird nur ein mal inkl. aller Nutzungsrechte verkauft. Leseprobe gibts auf Wunsch vorab. Auch Bilder kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Geeignet ist er für Reiseseiten oder auch als Vorlage zum Spinnen. Unterteilt ist er in folgende Kapitel:

Die Vorbereitung
Der 1. Tag – Anreise von Deutschland nach Peking
Der 2. Tag – Peking, alias Beijing
Der 3. Tag – immer noch Beijing (Peking)
Der 4. Tag – Peking, Kaiserpalast, Tiananmenplatz
Der 5. Tag – Shaolinkloster, Wohnhöhlen, Luoyang
Der 6. Tag – Fahrt nach Xi’an, Tausend Buddha Grotten, nächtlicher Stadtrundgang
Der 7. Tag – Xi’an, Stadtmauer, Terrakottaarmee, Maultaschenessen
Der 8. Tag – Moschee, Bazar, Wuhan, Yi Chang, Yangtse, Schiff
Der 9. Tag – Schleusen, Damm, Schluchten, Showtime
Der 10. Tag – Seitenfluss, Ruderboot, Vortrag, Showtime
Der 11. Tag – Yangtse, Stadt der Geister, Chongqing, Nebelhorn
Der 12. Tag – Chongqing, Zoo, Pandas, Seilbahn, Flug nach Guilin
Der 13. Tag – Guilin, Li Fluss, Yangshuo, Subtropen
Der 14. Tag – Fahrt ins Umland von Yangshou, Aussicht über Yangshou, Essen in Yangshou
Der 15. Tag – Tropfsteinhöhle, Guilin, Stadtpark, Fubo Berg, Flug nach Hangzhou
Der 16. Tag – Hangzhou, Pagode der 6 Harmonien, Tee, Apotheke
Der 17. Tag – Xitang das Wasserdorf, Knopfmuseum, Gärten, Shanghai
Der 18. Tag – Shanghai, Bund, Yu-Garten, Jinmao-Tower, Lichterfahrt
Der 19. Tag – Freizeit in Shanghai, Billigmarkt, Pudong, Abschiedsessen
Der 20. Tag − Shanghai, Transrapid, 430km/h, Heimflug

Den Text würde ich für VHB 150,- Euro zzgl. MwSt. abgeben - Bilder sind Verhandlungssache, falls gewünscht.

Gerhard Zirkel
Aumühle 2
D-82275 Emmering

Email: info@zirkel-media.com
Tel. 0174 2498111

USt-Id Nr.: DE238378222

Anzeige von: