Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Erfahrung mit Tag Manager

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
esistimfluss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2014, 11:45

Beitrag von esistimfluss » 24.04.2015, 16:36

Hallo,

bevor ich das relative große Fass Tag Managing aufmache und für interne sowie externe Websites den Einsatz plane, wollte ich ein bisschen mehr über Tag Manager erfahren und recherchierte. Dabei stieß ich neben dem von Google auf den von Rakuten https://tagmanager.dc-storm.com/de/support-und-service/ und den von Qubit https://www.qubitproducts.com/applicatio ... nt-opentag . Leider findet man kaum etwas über Erfahrungen mit den beiden Tag Managern.
Hat jemand Erfahrung mit diesen oder anderen Tag Managern? In diesem Fall wollte ich nicht unbedingt einen Google-Dienst nutzen.
Eine etwas veraltete Gegenüberstellung findet ihr auf https://www.onlywebanalytics.com/2013/10 ... agers.html .

Schöne Grüße

Christoph

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag