registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie mit 404 Meldungen in Webmaster Tools umgehen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
jumapari
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 04.05.2007, 20:10

Beitrag jumapari » 28.04.2015, 21:00 Wie mit 404 Meldungen in Webmaster Tools umgehen?

Hallo zusammen,

im Zuge eines Neudesigns meiner Website mit einen Wordpressblog habe ich innerhalb von wenigen Tagen 2-3 mal die Seitenstruktur umgebaut und in der Zeit war Google natürlich aktiv.

Nun ist von der Seite her alles bestens, aber Google gibt mir eine lange Liste von URL's die nicht mehr zu finden sind (waren ja nur kurz online) Insgesamt sind da 270 URL's zusammengekommen.

Darunter finden sich Sachen wie /?post_type=ml-slider&p=956
aber auch Tags oder Verzeichnisse, die ich noch mal geändert habe.

Wie nun damit umgehen. Aus der Google Hilfe werde ich nicht recht schlau.

Soll ich das so lassen bis Google merkt das es sich um Schrott handelt?

Es gibt die möglichkeit auf korrigiert bei einem Link zu klicken. Nur wie korrigiert man?

Danke im Voraus!!

Anzeige von: