registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Shivaun Raff vs. Google

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 29.04.2015, 12:54 Shivaun Raff vs. Google

Fands ganz interessant und lesenswert, einige hier befanden oder befinden sich ja auch mal in ähnlichen Situationen.

Seit neun Jahren schon kämpft die Unternehmerin Shivaun Raff gegen die Übermacht von Google. Jetzt hat sie einen Etappensieg errungen

"Ein Unternehmen, das so viel Marktmacht habe – in Europa werden über 90 Prozent der Suchanfragen über Google abgewickelt –, müsse sich anders verhalten, argumentiert sie. Die Raffs fordern neutrale Suchen ("search neutrality"), bei denen Google die Treffer allein nach der Relevanz anzeigen muss – nicht aber eigene Inhalte bevorzugt präsentieren darf."

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... egner.html

Anzeige von: