registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texte und die passende Content-Strategie

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 30.04.2015, 09:55 [B] Texte und die passende Content-Strategie

Hallo Ihr lieben Abakusianer,

ihr benötigt hochwertige Inhalte für euer Webprojekt - ich liefere sie euch!

Ihr wisst noch gar nicht, welche Inhalte euer Projekt vertragen kann? Auch gut: Gern erarbeite ich für euch oder mit euch zusammen eine nachhaltige Content-Strategie, abgestimmt auf die Zielgruppe, euer Unternehmen und eure Produkte. Damit eure Besucher genau das bekommen, was sie gesucht haben. Nicht nur irgendwelchen Content, sondern Inhalte, die ihnen helfen, die sie weiterbringen und für die sie euch lieben werden! Inhalte, die verkaufen und Besucher dauerhaft binden. Gegebenenfalls kommen hier meine Kooperationspartner mit ins Spiel.

Wichtig: Qualität und Mehrwert liegen mir wirklich am Herzen.
Ich brutzle mit Vorliebe leckere Filetsteaks im Content-Bereich. Also schreibe ich lieber einen einzigen langen, gut strukturierten und recherchierten Text (der sich tatsächlich auch vermarkten lässt), als austauschbare Massenware zu produzieren. Gerne auch im E-Book-Format.
Als studierte Germanistin und Sprachwissenschaftlerin bin ich nicht nur in Stilfragen fit, sondern selbstverständlich auch in Grammatik und Rechtschreibung. WDF*IDF - wenn es denn SEO-Texte sein sollen - ist kein Fremdwort für mich.

Meine Lieblingsthemen: Technik, Handwerk, Programmierung, Online-Marketing, Recht, Ratgeber, Gesundheit, Städte und Länder.
Ich bin eine tolle Erklärbärin und übernehme bei Bedarf auch das Ghostwriting, wo euer Schreibtalent nicht ausreicht.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Ich kann Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer stellen.


Wenn ihr der Meinung seid, dass ich euer Webprojekt inhaltlich nach vorn bringen kann, dann meldet euch bei mir!


--
E-Fee Internetdienstleistungen
Sonja Kraus

Von-Immelhausen-Str. 10
D-41515 Grevenbroich

Tel.: +49 2181 70 95 66
Mobil: +49 179 147 41 28
Mail: s.kraus@e-fee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 216 477 792

Anzeige von: