Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Brauche Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 alltheweb und google Platz 67 reicht mir nich, wie komm ich noch weiter nach oben  
mauri

pr


: 15.08.2003
: 672
: Wo es keinen Schnee gibt.


: 09.09.2003, 08:42    : Brauche Hilfe
Von: mauri
mauri
00 09.09.2003, 08:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ist da kein h1 tag oder seh ich den nur nicht !?
00
Nach oben
mauri Private Nachricht senden
SeroZ

pr


: 03.09.2003
: 211



: 09.09.2003, 09:23    : Brauche Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 09.09.2003, 09:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte die h1 Tags nachher einbauen. Wollte dies mit einem CSS Befehl verbinden, um die Seite nicht mit zu grossen Buchstaben zu versehen. Ist dies problematisch für Google?

Außerdem wollte ich später für die jeweiligen Kategorien eine Einstiegsseite machen, die nochmal mit Keywords optimiert ist.

Auch hier sollen H1 Tags enthalten sein. Ebenfalls mit CSS.

Bitte bewerte meine Seite nochmal und sage mir Deine Meinung.

Was muß ich noch alles machen, um besonders bei Google eine Chance zu haben?

Ich war gerade mit der Toolbar auf meiner Seite und hab gevotet. Kommt nun der Spider eher und bewertet die Seite, oder wie kann ich das anstellen?

Ich hoffe Du oder andere User hier helfen mir ein wenig. Ich bin Neuling im SEO Business, habe hier im Board aber schon sehr viel gelernt, muß ich sagen!

Danke an Alle!

Gruß

SeroZ
http://lastminute99.com
00
Nach oben
SeroZ Private Nachricht senden
mauri

pr


: 15.08.2003
: 672
: Wo es keinen Schnee gibt.


: 09.09.2003, 10:42    : Brauche Hilfe
Von: mauri
mauri
00 09.09.2003, 10:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

du hast du das gelesen ? http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm

denke da steht recht viel drin fuer den anfang

um von google gespidert zu werden ist es immer am besten fuer backlinks zu sorgen.
fang damit schon mal an und google wird kommen, aber denke du solltest erst deine seite optimieren, damit der google besuch sich auch lohnt.
und ohne h1 tag lohnt es sich nicht so, aber gute idee mit css.
gruss
mauri


SeroZ hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte die h1 Tags nachher einbauen. Wollte dies mit einem CSS Befehl verbinden, um die Seite nicht mit zu grossen Buchstaben zu versehen. Ist dies problematisch für Google?

Außerdem wollte ich später für die jeweiligen Kategorien eine Einstiegsseite machen, die nochmal mit Keywords optimiert ist.

Auch hier sollen H1 Tags enthalten sein. Ebenfalls mit CSS.

Bitte bewerte meine Seite nochmal und sage mir Deine Meinung.

Was muß ich noch alles machen, um besonders bei Google eine Chance zu haben?

Ich war gerade mit der Toolbar auf meiner Seite und hab gevotet. Kommt nun der Spider eher und bewertet die Seite, oder wie kann ich das anstellen?

Ich hoffe Du oder andere User hier helfen mir ein wenig. Ich bin Neuling im SEO Business, habe hier im Board aber schon sehr viel gelernt, muß ich sagen!

Danke an Alle!

Gruß

SeroZ
http://lastminute99.com
[url][/url]00
Nach oben
mauri Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

SeroZ

pr


: 03.09.2003
: 211



: 09.09.2003, 12:26    : Brauche Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 09.09.2003, 12:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Was meinst du mit backlinks? Links zu google?

Bin gerade dabei ein paar Updates zu machen. Hoffentlich wird es dann besser. Du hats mit bisher sehr viel geholfen.

Danke dafür.

gruß

SeroZ
00
Nach oben
SeroZ Private Nachricht senden
Michael B

pr


: 22.07.2003
: 307
: 82008 unterhaching


: 09.09.2003, 13:48    : Brauche Hilfe
Von: Michael B
Michael B
00 09.09.2003, 13:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

SeroZ hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist nun online!

Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge!


http://www.lastminute99.com


für seo echte tips bin ich nicht kompetent genug.
aber ich währe bei der seite direkt einen klick weiter bei der konkurenz.

das inlineframe wo ich mich zurecht finden muß währe mir als kunde einfach zu ansträngend.

ich empfimde die seite als optisch sehr ansprächend und sicherlich teuer.
als ersten eindruck!

der zweite eindruck:
ob die das haben was ich suche?
vieleicht gehe ich doch lieber ins reisebüro und frage da nach.

natürlich gibt es auch andere user.
und es allen recht machen wird dir niemals gelingen.
ich würde die referer sehr genau im auge behalten.
.

gruß
michael
00
Nach oben
Michael B Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
mauri

pr


: 15.08.2003
: 672
: Wo es keinen Schnee gibt.


: 09.09.2003, 14:45    : Brauche Hilfe
Von: mauri
mauri
00 09.09.2003, 14:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

backlinks sind links die von einer anderen seite auf deine seite zeigen.
DMOZ zb. ist super wichtig fuer google, somit wenn die dich aufgenommen haben, zeigen die auf deine seite. da DMOZ sehr hoch angesehen ist, wird google deine seite ueber ihre seite spidern. nur um bei DMOZ aufgenommen zu werden > kann man alt bei werden. somit wuerde ich deine seite in directorys aller art platzieren, insbesondere travel seiten. aber FFA seiten vermeiden.
kurz gesagt > search fuer "add url travel" nimmt dir gute raus = pr4 und up und liste deine webpage dort. es gibt genuegende wo du nichts bezahlen musst!
es ist arbeit > aber die wird auf lange sicht entlohnt.
und du hast noch genug zeit um deine seite flott zu machen.
geholfen haben mir auch viele und dafuer bin ich dankbar, da man das schlecht bezahlen kann hilft man anderen.
gruss
mauri
00
Nach oben
mauri Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

SeroZ

pr


: 03.09.2003
: 211



: 09.09.2003, 19:55    : Brauche Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 09.09.2003, 19:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

So, hab an der Startseite einige Veränderungen vorgenommen!

Könnt Ihr nochmal drüber sehen und kontrollieren, ob das so in Ordnung ist?

Hab außerdem Kategorien auf den Server gemacht! Charterflüge etc.! Sollte auch gut sein!

Ich wußte nicht, wie ich den Javascript weg bekomme!

Vieleicht kann mir da jemand helfen.

Was kann ich noch verbessern?

gruß

SeroZ
00
Nach oben
SeroZ Private Nachricht senden
mauri

pr


: 15.08.2003
: 672
: Wo es keinen Schnee gibt.


: 09.09.2003, 20:21    : Brauche Hilfe
Von: mauri
mauri
00 09.09.2003, 20:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

da hat aber heute jemand gearbeitet!
great > viel besser > bis auf den runtime error
00
Nach oben
mauri Private Nachricht senden
takis

pr


: 09.09.2003
: 16
: Cyberspace


: 09.09.2003, 20:28    : Brauche Hilfe
Von: takis
takis
00 09.09.2003, 20:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Was kann ich noch verbessern?

Die Orthographie / Ortografi
oder bist Du darauf aus, dass sich bei Dir die treffen, die nicht schreiben können? Aber vermutlich willst Du doch deren Konto-Nummer, und die sollten sie richtig eingeben...
00
Nach oben
takis Private Nachricht senden
SeroZ

pr


: 03.09.2003
: 211



: 09.09.2003, 21:44    : Brauche Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 09.09.2003, 21:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

runtime Error? Wo ist der?

Sind soviele Rechtschreibfehler auf der Seite?

Oh je!

SeroZ
00
Nach oben
SeroZ Private Nachricht senden
bugscout

pr


: 23.06.2003
: 2602



: 09.09.2003, 22:29    : Brauche Hilfe
Von: bugscout
bugscout
00 09.09.2003, 22:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

moin seroz

der titel ist immer noch viel zu lang

höchstens 4 wörter und alles keywords
die müssen sich irgendwo auf den seiten mehrfach wiederfinden.

je weniger wörter desto weiter vorn bei einem treffer.
nur welches sind die richtigen?

der domainname ist relativ unglücklich, da lastminute99 suchmaschinentechnisch nichts mit lastminute zu tun hat.

da du alles abdecken willst, brauchst du unterseiten ohne ende, z.b. last minute mallorca öffnet die seite "LMweb Mallorca",
http://217.5.237.70/scripts/lmplusi.dll?FORM=msk/pmi.htm&CFG=289&AGENT=8109
wenn du die in eine eigene seite includest und die dann optimiert auf lastminute mallorca aufgehen lässt, hast du echt chancen.

es fehlt sonst irgendwie der text mit dem die suchmaschinen was anfangen können, da wirst du es bei der konkurrenz mit ihren doorwaypages echt schwer haben.

traumurllaub ist nicht schlecht wärst du mindestens platz 2

design: die links auf der startseite sind im font grösser als die folgeseiten.
die seiten zu den links auf der startseite öffnen neues fenster.
in der buttonleiste bleibt lastminute immer fett auf jeder seite.

grüsse und viel spass

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei. Georg Schramm
00
Nach oben
bugscout Private Nachricht senden
SeroZ

pr


: 03.09.2003
: 211



: 09.09.2003, 23:44    : Brauche Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 09.09.2003, 23:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Bugscout!

Das hab ich zum Teil auch schon festgestellt und zum Teil schon optimiert. Hoffentlich sieht es nun ein wenig besser aus.

Hab jetzt den ganzen Tag an der Seite gebastelt und bin schon ein ganzes Stück voran gekommen.

Hab viel hier im Board gelesen und sehr viel gelernt.

Werde in den kommenden Tagen mal weiter machen und viele Seiten erstellen.

Ich habe noch Lastminute-Urlaub-Angebote.de gesichert. Könnte diese Domain besser sein? Oder schlägst du was anderes vor?

Gruß

SeroZ
00
Nach oben
SeroZ Private Nachricht senden
mauri

pr


: 15.08.2003
: 672
: Wo es keinen Schnee gibt.


: 10.09.2003, 08:23    : Brauche Hilfe
Von: mauri
mauri
00 10.09.2003, 08:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

auf diesem rechner bekomme ich keinen error > aber "done with error on page".
muss da ein fehler drin haben> kann es sein das du ein script rausgeworfen hast aber wohl nicht vollstaendig!?


"Egal wohin es gehen soll! Wir bringen Sie überall lastminute in den Urlaub!
Top Lastminute Angebote fuer Reisen in den Urlaub auf der ganzen Welt! Last Minute - günstiger in den Urlaub "
warum hast du den text da eingebaut > is ja nicht mal en link drin.
und die stats sind fuer uns alle?

die links musste echt aendern > wie bugscout sagt...wuerde auch en tag dranhaengen..
liest google eigenlich javascript links?!


wie siehts mit ner sitemap aus? so zum google frass....und google mag wenn er achterbahn fahren kann.

wuerd aus dem title das "und" ersetzen mit nem - .
00
Nach oben
mauri Private Nachricht senden
SeroZ

pr


: 03.09.2003
: 211



: 10.09.2003, 09:27    : Brauche Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 10.09.2003, 09:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich hab den Text unten eingebaut, weil ich hier gelesen habe, daß der Text oben und unten im Body sehr wichtig sein soll. Liege ich da falsch?

Ich hab die Links von der ersten Seite bereits alle geändert und Unterseiten gemacht. Soll ich dies für alle Unterseiten auch noch fortführen und diese dann optimieren? Was genau ist en tag?

Wie funktionier eine Sitemap? Gib mal bitte eine gute Beispielseite

Das Und aus dem Titel nehme ich raus.

Ich habe die 1. Seite jetzt nur für Lastminute optimiert und will die Unterseiten dann alle für Ihren Bereich optimieren. Charterflüge für sich etc. Denke da habe ich eine Chance für ein Top Listing. Bei Charterflüge habe ich z.B. nur 193.000 Konkurrenten. Siehst du das auch so MAuri?

Gruß

SeroZ
00
Nach oben
SeroZ Private Nachricht senden
mauri

pr


: 15.08.2003
: 672
: Wo es keinen Schnee gibt.


: 10.09.2003, 09:55    : Brauche Hilfe
Von: mauri
mauri
00 10.09.2003, 09:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ueberpruef mal auf diesem link
http://www.searchengineworld.com/cgi-bin/sim_spider.cgi
deine page > und sehe wie ein spider deine page sieht. du wirst champion im serach term> Fr 12.09.2003 Sa 13.09.2003 So 14.09.2003 Mo 15.09.2003 Di 16.09.2003 Mi 17.09.2003 Do 18.09.2003 Fr 19.09.2003 Sa 20.09.2003 So 21.09.2003 Mo 22.09.2003 Di 23.09.2003 Mi 24.09.2003 Do 25.09.2003 Fr 26.09.2003 Sa 27.09.2003 So 28.09.2003 Mo 29.09.2003 Di 30.09.2003 Mi 01.10.2003 Do 02.10.2003 Fr 03.10.2003 Sa 04.10.2003 So 05.10.2003 Mo 06.10.2003 Di 07.10.2003 Mi 08.10.2003 Do 09.10.2003 Fr 10.10.2003 Sa 11.10.2003 So 12.10.2003 Mo 13.10.2003 Di 14.10.2003 Mi 15.10.2003 Do 16.10.2003 Fr 17.10.2003 Sa 18.10.2003 So 19.10.2003 Mo 20.10.2003 Di 21.10.2003 Mi 22.10.2003 Do 23.10.2003 Fr 24.10.2003 Sa 25.10.2003 So 26.10.2003 Mo 27.10.2003 Di 28.10.2003 Mi 29.10.2003

ein tag fuer links ist: ein title zb><a href="deinlink" title="deine beschreibung"> man sieht es wenn du mit dem mauszeiger ueber einen link gehst, aber das beste daran ist > das der spider es auch als text sieht.


das ist eine sitemap http://www.abakus-internet-marketing.de/sitemap.htm
die sollte man von jeder deiner pages ansteuern koennen.

alle seiten sollten optimiert sein...aber immer auf verschiedene keywoerter.
wuerde deine seite nicht am anfang auf nur ein single keyword setzen > zwei keyword phrasen sind einfacher. topword hilft dir da.
single keyword is fuer mich noch ein wenig, wie bingo spielen.

wuerde wirklich alle url aendern, nicht nur ein paar.

page immer noch done with error.

hope it helps
00
Nach oben
mauri Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche dringend eure Hilfe SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche d... lojocasch Ich hab' da mal 'ne Frage 12 06.04.2019, 18:16 SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche dringend eure Hilfe
Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten Hotlinking Code funktioniert nicht - ... superolli Spiders / Robots Themen 13 07.02.2019, 12:13 Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten
Bitte um Hilfe und Seitenbewertung Bitte um Hilfe und Seitenbewertung Norm81 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 15.01.2019, 23:59 Bitte um Hilfe und Seitenbewertung
Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe! Domainumzug united-domains > SEDO ... themaster3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 02.11.2018, 19:18 Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe!
Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe Sterne in Google-Suchergebnis - Benöt... Theseus Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 29.10.2018, 09:02 Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Hilfe: Conversion Tracking nach Anzeigenklick Hilfe: Conversion Tracking nach Anzei... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 0 17.10.2018, 10:42 Hilfe: Conversion Tracking nach Anzeigenklick
[S] brauche Spintax [S] brauche Spintax ivanka trump Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.09.2018, 11:55 [S] brauche Spintax


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Brauche Hilfe - Seite 2 Brauche Hilfe - Seite 2 - Österreich Brauche Hilfe - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Brauche Hilfe - Seite 2