registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Analytics Report in Webmaster Tools

Alles über Google diskutieren wir hier.
dfe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 10.06.2010, 08:48

Beitrag dfe » 07.05.2015, 11:43 Search Analytics Report in Webmaster Tools

Ich habe mich heute ein wenig mit der neuen Suchanalyse in den Webmaster Tools beschäftigt und Daten von einigen meiner Seiten analysiert.
Dabei bin ich teilweise auf massive Unregelmäßigkeiten gestoßen.

Zum Teil werden mir für manche Seiten/Suchanfragen definitiv falsche Ergebnisse ausgespielt (z.B. für alle Keywords Top-Rankings in den letzten 3 Monaten).

Teilweise werden mir bei manchen Projekten Keywords angezeigt, zu denen die Seite sicher(!) nie in den serps vertreten war.

Zum anderen: Bei einem konkreten Keyword, für das ich seit Monaten die Top-Position belege (zumindest zeigen das weitere Tools und manuelle Überprüfungen) wird der Rankingverlauf ganz anders dargestellt und zwar in einer Range von Position 50 bis 1.

Hat jemand von euch ähnliche Ergebnisse/Beispiele?

Anzeige von: