registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Die 1 Million am meisten gesuchten Begriffe ermitteln

Alles über Google diskutieren wir hier.
ChristianKand
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2015, 09:14

Beitrag ChristianKand » 09.05.2015, 09:18 Die 1 Million am meisten gesuchten Begriffe ermitteln

Hallo zusammen,

für eine Studienarbeit brauche ich die 1 Millionen am häufigsten gesuchten Begriffe, die bei Google angegeben werden (bezogen auf das monatliche Suchvolumen, Saisonschwankungen unberücksichtig).

Wie würdet ihr diese ermitteln? Ein Ansatz von mir war, die Wörter des Dudens auf ihr Suchvolumen hin zu prüfen und diese dann aufzulisten. Mir viel jedoch relativ schnell auf, dass sehr viele Wörter hier nicht abgedeckt sind (z.B. "The Avengers 2").

Welches vorgehen würdet ihr mir empfehlen?

Danke!

Anzeige von: