registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Googles 21. April index switch

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
h2waldmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2015, 13:09

Beitrag h2waldmann » 11.05.2015, 13:22 Googles 21. April index switch

Hallo alle zusammen, bestimmt haben es schon einige mitbekommen. Die Ankündigung von seitens Google, das ab dem 21. April '15 die Suchergebnisse auf Mobilen Endgeräten den Mobil Optimierten Websiten zugute kommt indem es diese favorisiert und mit einem "Mobile Friendly" verseht und als erstes auflistet. (... von wegen)
So ... nun:
Wie kommt es das es immer noch schrecklichst entwickelte plattformen auf platz eins schaffen? Das sind zum teil Websiten die mit einem Tabellenlayout arbeiten, iFrames nutzen in denen dann noch zusätzlich mit includes gearbeitet wird!
Mann rupft sich die Haare an so manchen Projekt aus nur um sämmtliche SEO richtlinien zu erfüllen und dann findet man solch grausames werk auf den ersten plätzen -.- und noch dazu in den suchergebnissen auf den mobilen endgeräten! Auf wusch poste ich gern die links zu. Ich will hier keine fremdwerbung machen...
Aber kann mir jemand erklären warum das so ist?

gruß Tomas

Anzeige von: