registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fireball Suchmaschine

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
katrin300
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2015, 15:34

Beitrag katrin300 » 13.05.2015, 11:04 Fireball Suchmaschine

Aloha,

ich war erstaunt als ich festgestellt habe, das die Fireball Suchmaschine ja (wieder) existiert. Habe diese bestimmt seit 15 Jahren nicht genutzt, damals vor Google aber häufiger. Ich weiß, Google ist mit 95% Marktführer bei den Suchmaschinen aber ich wollte trotzdem mal fragen ob es Sinn macht seine Seite dort extra noch einzutragen?

Die haben da ein Spiel laufen, man trägt seine Seite ein und hat dann 5 Keywords die man sich aussuchen kann und wo man dann auf Platz 1 bei Fireball rankt - jedenfalls so lange bis ein Mitbewerber sich das Keyword krallt und so ist man dann selbst wieder am Zug. Marketingmäßig für Fireball sicher eine interessante Sache aber was haltet ihr davon?

Ist ein Link von Fireball als eine Art Backlink anzusehen?

Anzeige von: