registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[OT] [Fun] Konstruktives feedback fuer gesundheitsratgeber

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4516
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 14.05.2015, 00:56 [OT] [Fun] Konstruktives feedback fuer gesundheitsratgeber

Hallo,

ich habe eine infoseite zu gesundheit und voll wichtigem zeug (denk ich mal...) ins internet gestellt. Koennt ihr bitte mal schauen ob das so in ordnung ist, oder was man eventuell besser machen koente? Ich glaube an der mobilen version muss ich noch ein bischen arbeiten, aber vielleicht koennt ihr ja mal das layout, farben und einteilung beurteilen:

https://ow.ly/MVfVA

Danke und so!

Anzeige von: