registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie möglichst viele (99) Suchbegriffe auf Kundenseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gpeter73
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2010, 09:09

Beitrag gpeter73 » 15.05.2015, 11:59 Wie möglichst viele (99) Suchbegriffe auf Kundenseite

Hi,

wie bekommt Ihr möglichst viele Keywords auf einer Internetseite unter, ohne das der Besucher denkt, wir wären bei der Programmierung auf Droge gewesen.
Klar ich kann endlos lange Texte schreiben, aber das wollen die Besucher und der Kunde in der Regel nicht.
Google dagegen freut sich darüber.
Ich habe ca. 99 Keywords passend zum Content und Thema der Webseite mit mehr als 200 Suchanfrage pro Monat. Viele sogar mit mehr als 1000.

Bislang versuche ich diese via Ankertext und Title Text bei Links sowie bei "alt" Texten einzufügen.
Die Seite soll dabei klein und überschaubar bleiben.

Anzeige von: